Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Login

3. Herbstfest in Jerrishoe... ein voller Erfolg!

Unsere Bürgermeisterin Heike Schmidt begrüßte zahlreiche Gäste im Heideleh und eröffnete das reichhaltige "Herbstbuffet". Alle sind satt geworden, es war für jeden Geschmack etwas dabei.

DJ Holger aus Silberstedt heizte den Gästen mit guter Musik ordentlich ein. Wunschtitel wurden umgehend erfüllt, die Tanzfläche war voll.

Ottmar, die Ein-Mann-Kapelle, überraschte die Gäste und sorgte für Stimmung mit Akkordeon, Schlagzeug, Mundharmonika & Nasenorgel.

Die Gäste konnten einen Präsentkorb gewinnen, dafür musste aber das Gewicht von Banane, Birne und Äpfeln (804 Gramm) geschätzt werden. Die Gewinnerin, Frau Christel Nissen, lag mit ihrem Tipp nur 1 Gramm daneben.

Dank gilt auch dem Team des Heideleh für die tolle Bewirtung.

P.S.
Wann war eigentlich Schluss?

gez. Dietmar Holzhauer
Vorsitzender des Kultur-, Sozial-, Sport- u. Jugendausschuss der Gemeinde Jerrishoe

© 2017 Gemeinde Jerrishoe · info@jerrishoe.de