Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Login

Nahwärmenetz in Jerrishoe?

Bereits zum Ende des letzten Jahres wurden in einer ersten Informationsveranstaltung die Bürgerinnen und Bürger des Dorfkerns die Möglichkeit eines umweltfreundlichen Nahwärmenetzes hingewiesen.

Dutzende Bewohner haben auf Grund einer Fragebogenaktion zur Vorplanung die Verbrauchsdaten ihrer Immobilie dem Fachplanungsbüro Treurat und Partner in Kiel zur Verfügung gestellt. Ebenfalls wurden weitere Möglichkeiten der energetischen Sanierung untersucht.

Die Ergebnisse wurden auf der 2. Info-Veranstaltung am 21.03. und am 13.06. im Dorfgemeinschaftshaus allen Interessierten vorgestellt.

Ob die Umsetzung eines Nahwärmenetzes in Jerrishoe möglich ist – Anschlussquote von 60 %, wird auf einer weiteren Veranstaltung informiert, zu der alle Bürgerinnen und Bürger persönlich eingeladen werden, die an das Zurzeit errechnete wirtschaftliche Rohrleitungsnetz liegen. Alle interessierten Immobilienbesitzer im Dorfkern können aber auch über den unten stehenden Link eine Heizkostenvergleichsberechnung online vornehmen und bei Interesse an einem Anschluss an das Nahwärmenetz Kontakt mit dem Planungsbüro Treurat und Partner in Kiel, Sven Gottwald, Tel. 0431-5936362 aufnehmen.

Das Planungsbüro ist auch gerne bei der Heizkostenvergleichsrechnung behilflich.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.mitmachwärme.de


Benutzername und Passwort lautet: Jerrishoe

© 2018 Gemeinde Jerrishoe · info@jerrishoe.de